Editoral Design - DESTINESIA

Im Editoral Design Projekt habe ich ein Magazin für digitales Reisen entworfen. Jede Ausgabe ist aufgeteilt in Retro, Online, Konsole und Shopping. Wie jedem normalen Reisemagazin widmet sich DESTINESIA Themen wie Architektur, der Landesgeschichte mit ihren Sagen und Myten und natürlich dem Essen. Das Magazin ist perfekt für jeden Gamer oder für diejenigen, die ihren Urlaub eben einfach mal von zu Hause aus machen wollen.

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Houseart

BildBild

KaltWasserTauchBecken

In diesem Projekt habe ich mir eine besonders furchtbare Visitenkarte genommen und angefangen die Typografie zu "erforschen". Es ging mir darum, mit einem von mir gewählten Wort, Bilder zu erzeugen und es aus dem Kontext zu reißen. So bin ich schließlich zu einer Sammlung von "Typo-Postkarten" gekommen die allesamt das Wort "Kaltwassertauchbecken" wiedergeben.

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
Bild